DIENSTLEISTUNGSSPEKTRUM
Unser Dienstleistungsspektrum für die erfolgreiche Vermarktung
- Beratungsgespräch und professionelle Wertermittlung
- Beschaffung und Aufbereitung der nötigen Unterlagen wie Energieausweis, Grundrisse, Grundsteuerbescheid, usw.
- Erstellung von qualitativ hochwertigen Objektbildern der Immobilie
- Erstellung eines repräsentativen, ansprechenden, werbewirksamen Exposés
- Ermittlung der Zielgruppe und Erarbeitung einer Marketingstrategie
- Auswahl und Selektierung der Interessenten
- Organisation und Durchführung von Besichtigungsterminen
- Durchführung der Verkaufsverhandlungen
- Bonitätsprüfung (Zahlungsfähigkeit) der Käufer
- Vorbereitung des Notarvertrags und Abstimmung des Notartermins
- Eine organisierte und reibungslose Objektübergabe
- Nachbetreuung
Ihre Vorteile
- Zeitersparnis
- Sicherheit
- Schutz vor Vermögensverlusten
- Filter vor emotionaler Enttäuschung
- Rund-um-Sorglos-Paket
Kontakt
Sie spielen mit dem Gedanken, Ihre Immobilie zu verkaufen und möchten vorab einen unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin?